Totalverlustrisiko: Briese Schiffahrts GmbH & Co. KG MS „Bootes“

Ein Investment mit Totalverlustrisiko. Zusätzlich wollen wir noch anmerken, dass so manches Investment des Unternehmens Briese in der Vergangenheit für die Anleger nicht sonderlich erfolgreich war. Vielleicht ist auch das ein Grund für den einen oder anderen klugen Anleger, sich

über das mögliche Investment noch einmal Gedanken zu machen. Nun hat sich das Unternehmen ein neues Produkt von der BaFin, Bundesaufsichtsamt für Finanzdienstleistungen, gestatten lassen, wohlgemerkt bei der BaFin werden solche Prospekte nicht genehmigt. Die BaFin prüft lediglich ob die aktuellen Richtlinien korrekt eingehalten worden sind.

Hier die von der BaFin gestattete Vermögensanlage:

Briese Schiffahrts GmbH & Co. KG MS „Bootes“

Leer

Bekanntmachung
gemäß § 9 Abs. 2 Nummer 2 Vermögensanlagengesetz

Die Briese Service Management GmbH beabsichtigt, von der Firma Briese Schiffahrts GmbH & Co. KG MS „Bootes“ begebene KG-Beteiligungen öffentlich anzubieten.

Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der Briese Schiffahrts GmbH & Co. KG MS „Bootes“, Hafenstraße 12, 26789 Leer, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

Leer, 02.10.2018

Briese Service Management GmbH

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9