ein neuer Skandal bei- Neuen Halberg Guss-Herr Alexander Gerstung?

Es ist schon unglaublich, was die Mitarbieter der Neuen Halberg Guss in den letzten Monaten so alles einstecken von Seiten der Unternehmensleitung mußten. Jetzt könnte aber eine neue Nachricht nochmals für mächtig Zündstoff bei der Belegschaft und auch in der Politik sorgen.

Was wir vor einigen Tagen schon angedeutet hatten scheint sich zu bestätigen. Es soll einen Investor geben der das Unternehmen am Standort Leipzig übernehmen will. Jetzt wirft die IG Metall der Geschäftsführung der Neuen Halberg Guss aus Leipzig vor, dieses Angebot bewusst zurückgehalten zu haben bzw. es immer noch zurückzuhalten.

Angeblich, so ein Sprecher des Unternehmens, sagte dazu “ Ein potentieller Interessent hätte zudem kein „verhandlungsfähiges“ Angebot vorgelegt. Doch dieses Angebot scheint inzwischen der Geschäftsführung der Neuen Halberg Guss vorzuliegen. Nun, so die IG Metall, ist das Unternehmen am Zug.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum
Marlies Jänisch

Jordanstrasse 12
04177 Leipzig

Website: www.opus-bonum.de
E-Mail : info@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1